21.05.2016 - Ast im Baum

Am Samstag den 21.05. wurden wir gegen 16:13 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.
Die Polizei Goslar hatte auf der K1 in Höhe Ortsausgang Richtung Hahndorf eine Ast im Baum gesehen,
der von oben in die Fahrbahn geragt hat. Darauf erfolgte über die FERLS die Anforderung der Feuerwehr Jerstedt.

Der abgestorbene Ast wurde kurzerhand aus dem Baum entfernt, damit war der Einsatz für die Feuerwehr nach wenigen Minuten beendet.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
Feuerwehr Jerstedt - TLF 16/24 Tr (11-21-13)
stellv. Ortsbrandmeister