5. Juni 2004 - 130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Benzingerode

Am 5. Juni feierte unsere Partnerwehr in Sachsen-Anhalt ihr 130-jähriges Jubiläum.
Nach einer feierlichen Fahnenweihe schlängelte sich ein Umzug unter Begleitung vieler alter Einsatzfahrzeuge durch den Ort. Neben vielen Nachbarwehren nahm auch die Feuerwehr Jerstedt an den Feierlichkeiten teil.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen und einem Nachmittagsprogramm mit einer Schauübung der Ortswehr klang der Tag mit einem Jubiläumsball aus.

Fotoquelle: Fw Benzingerode