23.09.2015 - 2500 Strohballen brennen - Brandwache

Zur Brandwache in der Nacht vom 23.09. auf den 24.09. von 0.00 - 08.00 Uhr wurden wir bei dem Großbrand in Wennerode, Vienenburg eingesetzt. Wir lösten die Kameraden aus Immenrode und Weddingen ab, welche die Tagschicht bis 24:00 Uhr übernommen hatten.

Die 9 Kameraden kontrollierten und bewachten die Einsatzstelle auf mögliche Übergriffe auf benachbarte Grundstücke.
Gegen 08.00 Uhr morgens übergaben wir die Einsatzstelle wieder an die Feuerwehr Vienenburg.

Fw Jerstedt: 9 Kamerad/Innen - LF 10/6 (11-45-13)

siehe auch: Bericht der Feuerwehr Vienenburg und  Feuerwehr Oker