28. März 2006 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ein 22-jähriger PKW-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 6 in Höhe des "Hohen Bruchs" ab. Der Wagen rodete ein Straßenschild und einen Baum aus und blieb an einem Hang liegen. Da ein weiterer Baum das Öffnen der Fahrertür verhinderte, musste das Fahrzeugdach mit hydraulischem Rettungsgerät der Ortswehr Goslar entfernt werden, um den Fahrer zu befreien. Die Notfallversorgung wurde durch den Rettungsdienst sichergestellt. Die B 6 wurde zeitweise voll gesperrt. Sechs Feuerwehrfahrzeuge mit 25 Einsatzkräften aus den Ortswehren Goslar und Jerstedt waren vor Ort.